• Steffen Barth

Präsidentenschaftskandidat-Vorstellung mit Wolfgang Dietriech

Mittwoch 14.09.16, fand in der Soccer-Lounge der MBA eine Vorstellungsveranstaltung mit dem Präsidentschaftskandidaten Wolfgang Dietrich statt. Geladen waren jeweils 2 Vertreter jedes Fan-Clubs. Auch unser Fanclub war mit Steffen Barth vertreten. Nach eine kurzen Vorstellungsrede durch W. Dietrich bei dem Punkte wie persönlicher Lebenslauf, Ausgliederung, Scouting und Jugendausbildung sowie Regionalisierung angedetuet wurden ging es in einer offenen Diskusstionsrunde in die Details. Dabei bezog W. Dietrich zu den o.g. und weiteren Themen Stellung. Aus meiner Sicht hervorzuheben ist die Tatsache, dass W. Dietrich als Bedingung das Amt ehrenamtlich ausführen möchte. Somit möchte er seine Unabhängigkeit (kein Angestellter und Lohnempfänger des VfB) hervorheben und alle Entscheidungen nur zum Wohle unseres VfB Stuttgart treffen. Am 09.10.16 haben wir nun die Möglichkeit mit JA oder NEIN zu stimmen. Danach wird man sehen, ob wir wieder in ruhigeres Fahrwassen kommen.

3 views

furchtlos und treu

© 2020 by 1. VfB Stuttgart Fanclub Asia (Singapore)
Proudly sponsored by Brotzeit German Bier Bar & Restaurant

GET MORE FROM

THE FANCLUB:

  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • flag
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon

SG  AU  CN  HK  TW  TH  DE